GaGaBoom

Herzlich willkommen auf GaGaBoom, der schweizer GaGa Fanseite.
Viel Spass CherryPIe

Navigation

News GaGa Media Stuff Site

Music


Credits

The Peril - Design Passion - Designer
NEWS Lady GaGa in Sorge um Papa

LOS ANGELES – Bange Momente um ihren kranken Papa: Lady GaGa betet für ihren «Helden».

Lady GaGa eilt von Termin zu Termin, doch mit ihren Gedanken ist die schrille Sängerin bei ihrem Vater Joseph. Letzte Woche musste dieser sich einer Operation am offenen Herzen unterziehen. Zum Glück mit Erfolg.

Auf Twitter lässt die 23-Jährige ihren Gefühlen freien Lauf. «Nach vielen Stunden und noch mehr Tränen konnten die Ärzte sein Herz wieder heilen. Und meines auch. Ich bin sprachlos!»

Jetzt betet sie für ihren geliebten Daddy, dass auch der Genesungsprozess gut und schnell verläuft. Sie wünsche ihm nur das Beste, denn ihm habe sie es zu verdanken, dass sie von ihrer Drogensucht wieder los kam. Liebevoll nennt sie ihn deshalb ihren «Helden».

26.10.09 16:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de